3D Akt - Thomas Langelotz aus Erfurt

3D Akt

Im Focus stehen bei mir grundsätzlich stilvolle Akt-Fotos. mehr ...

Thomas Langelotz Haarbergstrasse 47 99097 Erfurt
0176 20006931 3d-akt.de

Mit den nächsten Zeilen werde ich versuchen, dich hoffentlich neugierig zu machen, auf meine Arbeiten als Fotograf und vielleicht das Interesse bei dir zu wecken, auch mal vor meiner Linse zu posieren.
Im Focus stehen bei mir grundsätzlich stilvolle Akt-Fotos bzw. Videos. Mein Ziel ist es, etwas Hochwertiges zu schaffen, was zugleich sexy und verrucht sein darf, … sein soll. Dabei versuche ich neue bzw. andere Wege zu gehen. Wie weit das Modell oder du dabei mitgehst, bestimmt jeder für sich selbst. Ich nehme mir bei den Shootings grundsätzlich viel Zeit, um möglichst viel gutes Material einzufangen um am Ende etwas Tolles präsentieren zu können.