happy BaBee Photography - Alexandra Riedel aus Erfurt

happy BaBee Photography

Alexandra Riedel Am Pulverschuppen 16 99085 Erfurt
0361-5584488 happy-babee-photography.de

happy BaBee Photography - Alexandra Riedel aus Erfurt happy BaBee Photography
Hallo und herzlich Willkommen in meiner bezaubernden Happy BaBee Welt! Ich heiße Alexandra und bin Modedesignerin, Fotografin und MAMA.
FOTOSHOOTING in der SCHWANGERSCHAFT
Genieße ein entspanntes Babybauch Fotoshooting bei mir in meinem gemütlichen Fotoatelier in Erfurt. Zusammen schaffen wir wunderschöne Erinnerungsfotos an die ganz besondere und magische Zeit – Deine Schwangerschaft. Mit Kreativen Ideen, wie z.B. Babybauchbemalung, und wunderschönen Requisiten geben wir Deinen Bildern eine persönliche Note.
NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING
Das Besondere an Happy Babee- Neugeborenen- Fotoshootings ist der Einsatz von einzigartigen, edlen und qualitativ hochwertigen Outfits der eigenen Hausmarke mit unvergleichbarer Handschrift. Dein Schatz wird damit ganz ohne Zeitdruck liebevoll „ins Szene gesetzt“ – ein unvergesslicher Moment für dich! Ein besonderer Moment für die Ewigkeit – festgehalten auf den Happy BaBee- Fotos.
Hast du Lust die zauberhafte Zeit durch das einzigartige Babybauch- und Neugeborenen- Fotohooting in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre zu erleben? Melde dich! Happy BaBee schafft für dich emotionale und bleibende Erinnerungen!
Ich freue mich auf deine Anfrage!