Spatz & Fratz Kinderfotografie - Claudia Doenitz

Spatz & Fratz Kinderfotografie

Claudia Doenitz Wiesenstr. 20 91091 Großenseebach
0171-8190311 spatz-und-fratz.de

Spatz & Fratz Kinderfotografie - Claudia Doenitz Spatz & Fratz Kinderfotografie
SPATZ & FRATZ KINDERFOTOGRAFIE

Sei wild und frech und wunderbar!
Frei nach Astrid Lindgren dürfen Kinder Kinder sein. Ich arbeite gerne mit Musik und fotografiere nach Möglichkeit mit einem Teleobjektiv. So kann ich als Fremder Abstand wahren und dem Kind seinen kreativen Freiraum lassen. Mein Stil ist lebendig. Und meist ziemlich nah dran am Motiv. Ich mag es clean, ohne viel Chichi, mit Fokus auf das Wesentliche.

Mein Angebot richtet sich an Kindertagesstätten und Schulen mit Bedarf an modernen und lebendigen Fotos mitten aus dem Leben.
Der Großteil der Eltern ist heute als Digital Native vernetzt zu jeder Zeit an jedem Ort. In diesem Bewusstsein und zur Entlastung der Einrichtung erfolgt die gesamte Kaufabwicklung über einen modernen und zielgruppengerechten Onlineshop.

Spatz & Fratz Kinderfotografie ist eine Spezialisierung von Cladografie - Photos on location. Der Schwerpunkt meines übergreifenden fotografischen Angebots liegt in der People-, Business- und Eventfotografie.