Picturegraphy - Rieke Jabs aus Essen

Picturegraphy

Ich fotografiere Hochzeiten, Hochzeitsreportagen, Brautpaarshootings und Portraits (Einzeln, Paare, Familien) mit viel Liebe und Herz fürs Detail. mehr ...

Rieke Jabs Hedwigstr. 41 45130 Essen
0160-94911460

Als studierte Medienkonzeptionärin fotografiere ich Hochzeiten und Portraits jedweder Art (Einzelshooting, Paare, Familien und/oder Freunde).

Denn schöne Augenblicke und Zeiten vergehen leider viel zu schnell, aber unsere Erinnerungen bleiben. Und für mich gibt es nichts schöneres, als diese besonderen Momente für Euch und mit Euch bildlich festzuhalten.

Alle meine Bilder entstehen mit viel Liebe zum Detail, Kreativität, Zeit und Geduld. Auch der Faktor Wohlgefühl darf nicht fehlen, weshalb ich mir immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Vorabgespräch zum Kennenlernen nehme und versuche eure Wünsche zu erfassen und entsprechend umzusetzen.

Mein Ziel ist es, wunderschöne, einzigartige Momente ganz ungezwungen mit viel Spaß und Offenheit einzufangen, welche Euch noch nach Jahren Freude beim Betrachten bereiten.