AEROcapture - Nico Wemhöner aus Oberboihingen

AEROcapture

Nico Wemhöner Albstraße 40 72644 Oberboihingen
01705520613 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nico Wemhöner und Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und der Geschäftsführer von AEROcapture. Wir fotografieren in fast jedem Bereich und freuen uns immer über neue Geschichten die Wir festhalten dürfen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ist abhängig von der Vorstellung des Kunden. Das verwendete Equipment sollte aber für manche wünsche passen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Im Grunde genau Fotografiere Ich alles gerne. Die Arbeit mit Menschen gefällt mir dennoch am meisten!

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

In meinen Augen kann es ein Handy in der Hosentasche sein, eine Falte im Hemd oder ein Schatten im Gesicht. Mit der Zeit kommt es von alleine das man so etwas berücksichtigt.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Um zu lernen ist es am besten Bilder von Menschen zu machen. Frag deine Freunde ob du mit Ihnen ein Fotoshooting machen kannst.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Angehende Fotografen sollten Zeit in ein gutes Netzwerk investieren. Wenn man die Fotografie zum Beruf machen will um davon zu leben sollte man seine Kontaktlisten ausbauen.

Finde weitere Fotostudios wie AEROcapture aus Esslingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Esslingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie AEROcapture.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Oberboihingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Esslingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie AEROcapture zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.