TomS-PhotoMoments - Tom Schmid
Event Familien Fashion / Mode Hochzeit Industrie Portrait Produkte Reportage Tiere Werbung

TomS-PhotoMoments

Ich bin Tom, und gerne begleite ich Euch an den Trauort eurer Wahl. Ich arbeite im Umkreis von ca. 100 Kilometer um Stuttgart. Ich habe mich auf das Fotografieren von Menschen spezialisiert. Als freiberuflicher Fotograf begleite ich mehr ...

Tom Schmid Römerstraße 6 73765 Neuhausen auf den Fildern, bei Stuttgart
+491797633649 toms-photomoments.de 120 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

TomS-PhotoMoments - Tom Schmid TomS-PhotoMoments
Bei TomS-PhotoMoments nehmen wir uns immer Zeit für Dich.
Es entstehen hier keine Fotos unter Zeitdruck, auch wenn beim Familienshooting der Nachwuchs mal keine Lust auf Fotos hat, klappt es am Ende immer. Wir arbeiten mit Professionellem Equipment, die Kameras, Studioblitze, LED Leuchten, oder die Liststarken Objektive, es steht alles zur Verfügung.