Fotostudio Das Portrait - Reinhard Simon aus Frankfurt am Main

Fotostudio Das Portrait

Reinhard Simon Starkenburger Strasse 20 60386 Frankfurt am Main
069 81 12 98 das-portrait.com 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Reinhard Simon, Fotografenmeister und berufenes Mitglied der DGPh.
Ich habe mich auf hochwertige Bewerbungs- und Businessfotos spezialisiert. Auch künstlerische Portraits sind meine Stärke.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ein Freund von mir hat mich in sein Labor eingeladen. Da war es passiert! Ich war angefixt. So bin ich zur Fotografie gekommen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Für mich gibt es nur ein Qualitätsmerkmal: Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kunden zufrieden sind.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Hier kommt es auf den Anlass an. Bei Hochzeiten würde ich mindestens schon mal 6 Monate vorher einen Termin ausmachen, weil viele Fotografen nur eine Hochzeit fotografierten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein Foto, das dem Kunden gefällt. Professionelle Lichtführung und Gestaltung
sind die besten Voraussetzungen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Menschen sind für mich das Interessanteste. Jeder Mensch ist anders und das macht
die Portraitfotografie aus.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Es gibt viele Details auf die der Profi achten muss. Sitzt die Kleidung gut, ist das Hochzeitskleid faltenfrei usw.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung ist das Sahnehäubchen der Fotografie. Hier wird
der letzte Schliff am Bild herausgeholt.

Finde weitere Fotostudios wie Fotostudio Das Portrait aus Frankfurt am Main

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Frankfurt am Main? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotostudio Das Portrait.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Frankfurt am Main. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Frankfurt am Main erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotostudio Das Portrait zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.