Jonathan  Göb aus Fahrenzhausen
Event Familien Hochzeit New Born & Baby

Jonathan Göb

Hochzeitsfotograf, Familien,Paare, Babybauch und Neugeborene | Für alle die es unkompliziert mögen mehr ...

Lindenstraße 4 85777 Fahrenzhausen

Jonathan  Göb aus Fahrenzhausen Jonathan Göb
Hallo liebe Brautpaare,
mein Name ist Jonathan und ich habe den wohl schönsten Job der Welt: Ich bin Hochzeitsfotograf. Seit mehreren Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. Und was soll ich sagen?
Ich liebe es!
Ich liebe es, den wohl glücklichsten Moment im Leben zweier Menschen in meinen Bildern einzufangen und für immer lebendig zu halten.
Ganz ehrlich eure Hochzeit ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in eurem Leben, wenn nicht DAS bewegendste Ereignis. Auf jeden Fall aber ein Tag, an den ihr euch ganz sicher ein Leben lang erinnern werdet.
Diese so kostbaren Erinnerungen wollt ihr in Bildern und Video vom Profi fesgehalten wissen, denn Bilder sagen nun einmal viel mehr als es Worte vermögen.

Ich möchte mit meinen Bildern begeistern, und es liegt mir ganz besonders am Herzen, an eurem Hochzeitstag eure ganz persönliche Geschichte darin zu erzählen. Dabei ist mir am wichtigsten, dass eure Bilder authentisch und natürlich sind, dass ihr euch darin wiederfindet und dass ihr beim späteren Betrachten eben die Emotionen nach­empfinden könnt, die euch an diesem ganz besonderen Tag begleitet haben. Euer Hochzeitstag ist einzigartig, IHR seid einzigartig - und genau so einzigartig und individuell sollten eure Bilder sein.
Wenn ich euch als Hochzeitsfotograf durch den Tag begleite, werde ich euch Hilfestellung geben, wo es mir nötig erscheint, euch aber ansonsten vor allem den Raum lassen, den ihr braucht, um euren Tag einfach zu genießen und euch wohl zu fühlen - denn genau dann entstehen ohnehin die schönsten Bilder!

Ich freue mich auf eure Anfrage auf www.jonathangoeb.de

Euer Jonathan