Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin die Conny. Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Garmisch. Ich fotografiere schon seit ich 10 war liebend gerne und bin überglücklich meine Passion in der Fotografie schon so früh gefunden zu haben.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto habe ich (glaub ich) an meiner Kommunion gemacht. Da habe ich auch meine erste eigene Kamera bekommen und seitdem nie aufgehört Fotos zu schießen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wie bereits erwähnt habe ich schon sehr früh mit dem Fotografieren angefangen. Schon bevor ich meine erste eigene kleine Kamera bekommen hab, hab ich heimlich die Kamera meiner Eltern gemopst und alles fotografiert was mir vor die Linse gekommen ist^^

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer! Es wird nie, egal für was, den einen richtigen Zeitpunkt geben. Deshalb ist mein Motto auch „einfach machen!“

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein Foto in dem man den Moment den man einfangen hat immer wieder erlebt. Sei es einfach nur das Lachen der Oma auf einer Familienfeier oder der Moment an dem man sich das Ja-Wort gegeben hat.

Finde weitere Fotostudios wie Conny Lepper aus Garmisch-Partenkirchen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Garmisch-Partenkirchen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Conny Lepper.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mittenwald. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Garmisch-Partenkirchen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Conny Lepper zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.