Gabriele Fritzmann Portraitfotografie aus Schwegenheim

Gabriele Fritzmann Portraitfotografie

Hallo, ich bin Gabriele - die Menschen in meinem Umfeld nennen mich liebevoll Gabi ... Ich wohne in der wunderschönen Pfalz - in Schwegenheim. Durch und durch eine echte Pfälzerin, die nicht auf die „Gosch“ gefallen ist (Übersetzung mehr ...

Buchenstraße 10 67365 Schwegenheim
01718053907 gabriele-fritzmann.de 145 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Gabriele Fritzmann Portraitfotografie aus Schwegenheim Gabriele Fritzmann Portraitfotografie
Da ich diesen "ANDEREN" aber "BESONDEREN" Blick auf die Dinge habe...

Als visueller Mensch, der die Schwingungen seines Umfeldes und seines Gegenüber sensibel aufnimmt, lasse ich mich in der Fotografiearbeit von meiner Intuition leiten.
Zu Beginn eines Shootings fühle ich mich in mein Gegenüber ein und versuche die Atmosphäre anzunehmen. Die ersten Minuten nehme ich keinen Fotoapparat in die Hand, wir unterhalten uns über das, was sich entwickelt. Irgendwann ist spürbar der Moment da, um mit der Fotografiearbeit anzufangen. Ich nehme meine Kamera in die Hand …

Fotografieren bedeutet für mich: ...

» die Zeit anhalten ... «
» Momente der Ruhe ... «
» Menschen bewegen ... «
» der Persönlichkeit Raum geben ... «
» abtauchen in eine besondere Welt des Lichts und der Farben ... «
» Emotionen einfangen und sichtbar machen für die Ewigkeit ... «
» DAS Foto in den „Kasten“ zu bekommen ... «
» MEINE Sprache sprechen ... «
» eine Rückfahrkarte zu einem Moment erstellen, der sonst verloren wäre ... «

Gestellte Bilder sind mir ein Graus! In der Bewegung, im Austausch miteinander, entstehen meine Bilder, fangen das ein, was in dieser Situation mit diesem Menschen DAS Bild ausmacht.