PHOTOGRAPHIE meikedietz - Meike Dietz aus Lich

PHOTOGRAPHIE meikedietz

Euch so zu fotografieren, dass Ihr Euch und euer Wesen in den Fotos widerfindet und Euch in Eure eigenen Fotos verliebt, dass ist mein Antrieb ! mehr ...

Meike Dietz Heinrich Neeb str.32 35423 Lich
meikedietz.de 175 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

PHOTOGRAPHIE meikedietz - Meike Dietz aus Lich PHOTOGRAPHIE meikedietz


Über mich…

Meike die Fotografin:

Fotografie hat mich seitdem ich denken kann fasziniert…

allerdings schon immer hinter der Kamera ????

mit 14 habe ich mir von meinem „Konfi – Geld“ meine erste Spiegelreflexkamera gekauft…

ab da war niemand vor mir sicher… und irgendwann war der Gedanke geboren das es beruflich eigentlich nur diesen Weg geben kann…, der Satz: „Do what you love and Love what you do“ hat damals wie heute größte Bedeutung für mich !

Aus der einfachen Euphorie was man alles tolles mit so einer Kamera festhalten kann, welche Gestaltungsmöglichkeiten sich bieten und wie sehr sich Blende, Kamerastandpunkt und andere technische Detail auf das Foto auswirken ist inzwischen eine tiefe Liebe zu dem entstanden was Fotografie für mich heute bedeutet.

Fotografie ist Emotion, Liebe, Leben, Authentizität und Kreativität eingefangen in einem besonderen Moment und festgehalten für die Ewigkeit.

Meike „die Person“:

eigentlich rede ich nicht gerne über mich als Person – komisch eigentlich – denn generell rede ich sehr gerne und sehr viel ????

Ich kann wunderbar Geschichten aus meinem Leben erzählen, mich selbst parodieren und herzlich über mich selbst lachen… mich als Person beschreiben die richtigen Attribute finden, das finde ich wiederum echt schwer !

Ich liebe Musik und alles was kreativ ist und mit Gestaltung zu tun hat… ich kann mich über einen guten stand up Comedian genauso freuen, wie über den Gang zu einem Konzert, mich fasziniert Malerei genauso stark wie die Schriftstellerei…

Ich habe meinen Weg mich auszudrücken in Fotos gefunden, ich liebe es ausserdem zu schreiben, dem verleihe ich gerne hier auf der Homepage in meinem Blog Ausdruck… ????

Ich bin Mama einer entzückenden Tochter und glückliche Ehefrau mit einem Mann der mich wohl besser kennt als ich mich selbst !

Zu Reisen ist für mich eines der größten Abenteuer und eines der wichtigsten Dinge zur eigenen Weiterentwicklung.

Fremde Regionen und Lebensformen kennenlernen, andere Speisen zu kosten und in die Welt zu blicken in der andere leben ist für mich eines der wichtigsten Dinge überhaupt.

Ich liebe es zu lachen und zu LEBEN, ich bin albern und todernst, ich beschäftige mich mit Esoterik genauso wie mit Technik. Ich trinke gerne Wein und treffe mich sehr sehr gerne mit Freunden und Kollegen.

Nach dem Motto: „das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken“ bin ich ein Mensch mit hoher Wertschätzung für alle Dinge die in Liebe und Hingabe gemacht / hergestellt werden.

Ich bin ein bißchen verrückt und auch ein bißchen stolz drauf ????