KreativWerkstatt Gotha - Tony Willing

KreativWerkstatt Gotha

Wir sind spezialisiert auf Portraits, Hochzeiten, Haustiere und vor allem auf die Bildbearbeitung mehr ...

Tony Willing Hersdorfstraße 3 99867 Gotha

KreativWerkstatt Gotha - Tony Willing KreativWerkstatt Gotha
Hallo,

Schön, dass du vorbei schaust. Ich heiße Tony und bin der Kreative Kopf hinter KreativWerkstatt Gotha.

Ich möchte die Welt bunter und einzigartiger machen. Mit innovativen, individuellen und kreativen Ideen.
Eure Bilder sollen ausgefallen, einzigartig und vor allem etwas ganz Besonderes sein. Jeder Mensch ist einzigartig auf seine Weise und genau das möchte ich in meinen Bildern festhalten. Egal ob es deine eigenen Bilder sind, denen du einen Feinschliff verpassen möchtest oder ob wir gemeinsam Dich, ein Familienmitglied oder dein Haustier in Szene setzen wollen. Es gibt keine Grenzen.

Ich freue mich, wenn wir uns schon bald kennenlernen :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zur Fotografie durch einen Freund, den ich auf einem Event begleitet habe. Zur Bearbeitung, weil ich wissen wollte, wo bei Fotos die Grenzen sind

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Keine Grenzen zu haben. "Die einzige Grenze ist in deinem Kopf." Wenn du dir etwas vorstellen kannst, ist es auch umsetzbar.