Magische Fotografie - Mandy Hoffmann aus Hagen
Babybauch Familien Portrait Tiere

Magische Fotografie

Hallo, ich bin Mandy! Emotional, natürlich & kunstvoll: Das ist mein Rezept für besondere Bilder und Erinnerungen von dir und deinen Liebsten – egal ob Mensch oder Tier – im Raum Hagen und NRW. mehr ...

Mandy Hoffmann Helfer Str. 1 58099 Hagen
01625861491 magischefotografie.de

Magische Fotografie - Mandy Hoffmann aus Hagen Magische Fotografie
Meine Bilder sind viel mehr als einfach nur Fotos: Sie machen die ganz spezielle Verbindung zwischen dir und deinen Familienmitgliedern sichtbar, seien es Menschen oder Tiere. Ich halte eure persönlichen magischen Momente auf zauberhaften Bildern für immer fest.

Draußen in der Natur, wo sich alle wohlfühlen, fotografiere ich am liebsten. Ohne aufwändige Vorbereitung darf jeder in entspannter Atmosphäre einfach er selbst sein und die gemeinsame Zeit genießen.

Ob ich auch für dich die richtige Fotografin für dich bin? Lerne mich gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn du dich ca 1 Monat vor deinem Wunschtermin bei mir meldest ist das ein sehr guter Zeitrahmen, um dein Shooting ganz individuell und in Ruhe zu planen. Bei konkreten Vorstellungen und Vorgaben ist auch ein kürzerer Zeitpunkt machbar, solange der Termin noch frei ist ;-)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein spannender Blickwinkel, gut gesetztes Licht und keine extrem gestellten verkrampften Posen sind meine top 3 Rezepte für ein tolles Foto, welches Emotionen transportiert und sich von Onkel Hans-Dieters Handyfotos abhebt :-)

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit meiner Sony Kamera in Kombination mit einem lichtstarken 135mm Objektiv, welches ein traumhaftes Bokeh ermöglicht und perfekt für Portraitaufnahmen ist.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Es geht nicht darum WOMIT man fotografiert, sondern WIE. Auch mit einem Handy oder einer günstigen Digitalkamera können tolle Aufnahmen entstehen, wenn man das richtige Auge für einen spannenden Bildaufbau hat.