AN Photography - Anup Nagpal aus Hamburg

AN Photography

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele desjenigen, der Sie betrachtet.” mehr ...

Anup Nagpal Neuer Steinweg 1 20459 Hamburg
01735794029 an-p.com

AN Photography - Anup Nagpal aus Hamburg AN Photography
Lockere Hochzeitsfotografie mit viel Empathie und Herz!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey!
Ich bin Anup,
e in aufgeschlossener, lockerer & kommunikativer Hamburger mit indischen Wurzeln. Meine Heimat ist die Erde, meine Denkweise grenzenlos. Weltoffen und positiv gestimmt, wandere ich achtsam durchs Leben und halte gerne Erinnerungen für die Ewigkeit fest.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als ich meine erste Spiegelreflexkamera zum 30. Geburtstag geschenkt bekam, war ich fasziniert von den Fotoergebnissen, die ich nach und nach erzielte. Die Vereinheitlichung meiner Bearbeitung mit meiner visuellen Vorstellung zeigte mir, dass hier meine wahre Leidenschaft liegt und ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ursprünglich in Graffiti und digitaler Musik ausgedrückt, fand ich schließlich das, was mich erfüllt. Freunde baten mich, ihre Hochzeit zu fotografieren, nachdem meine Bilder Anklang gefunden hatten. Nach einigen Freundschaftsdiensten erhielt ich tatsächlich eine offizielle Anfrage für eine bezahlte Hochzeit. Das motivierte mich, ein Gewerbe anzumelden, um meine Leidenschaft professionell umzusetzen. Nach zahlreichen Fotografie-Workshops und mehr als einhundertfünfzig Hochzeiten spüre ich heute noch nach jeder Trauung, dass die Hochzeitsfotografie meine Seelenaufgabe ist. Das bestätigen nicht nur meinen Kunden durch ihr Feedback, sondern auch meine Aufnahmen se

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Grundsätzlich! Das positive Feedback der Kunden im Nachgang ist dann doch die krönende Abschluss jedes Auftrages.

Finde weitere Fotostudios wie AN Photography aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie AN Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie AN Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.