Business-Hochzeit-Event - Jan-Timo Schaube aus Hamburg

Business-Hochzeit-Event

Jan-Timo Schaube Heinrich-Gross-Straße 2 21107 Hamburg
04018168012 und 01781910366 j-ts.de

Business-Hochzeit-Event - Jan-Timo Schaube aus Hamburg Business-Hochzeit-Event
Hallo. Mein Name ist Jan-Timo Schaube, Rufname Timo und ich bin 29 Jahre alt. Viele Jahre habe ich bei einer Hamburger Presseagentur Stars und Sternchen in der gesamten Bundesrepublik fotografiert. Zudem gehörte das Portraitieren hochrangiger Politiker, Sportler, Musiker und Schauspieler im Fotostudio zu meiner täglichen Arbeit. Meine Bilder wurden regelmäßig im Fernsehen gezeigt, von Hochglanzmagazinen gedruckt und bei namhaften Nachrichtenseiten online genutzt. Dies war für mich spannend und erfahrungsreich. Es war jedoch an der Zeit meinen Tätigkeitsschwerpunkt auf Norddeutschland auszurichten. Heute arbeite ich im Norddeutschen Raum als Fotograf in den Bereichen: Business-Hochzeit-Event. Neben Agenturen, Firmen und Unternehmen für die ich Event- und Businessfotos erstelle, fotografiere ich noch regelmäßig Hochzeiten für Privatpersonen. 0815 kann Jeder, mein Anspruch sind besondere Bilder.