Elbwunder Neugeborenen-Fotografie - Nadya Krause aus Hamburg

Elbwunder Neugeborenen-Fotografie

Nadya Krause Am Klingenberg 15c 22587 Hamburg
04079090177

Elbwunder Neugeborenen-Fotografie - Nadya Krause aus Hamburg Elbwunder Neugeborenen-Fotografie
Hallo, mein Name ist Nadya Krause, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und seit Oktober 2014 stolze Mama einer wunderbaren Tochter.
Mein fotografisches Wissen und Können vertiefe ich laufend durch verschiedene Workshops, Seminare und Erfahrung.

Ich bin Fotografin für Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder und komplette Familien.
Gerne fotografiere ich auch Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und andere Familienfeiern.

Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mit liebevoller Geduld wunderschöne Bilder für die Ewigkeit fotografieren darf.

Ich freue mich sehr auf eure Anfragen, euch und eure kleinen Wunder!