Evgenia Voss Fotografin aus Hamburg
Babybauch Business Event Familien Fashion / Mode Hochzeit New Born & Baby Portrait

Evgenia Voss Fotografin

Lindenstr. 25 20095 Hamburg
instagram.com/accounts/login/?next=https%3A%2F%2Finstagram.com%2Fevgeniavoss%2F 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto habe ich mit meinem Vater auf Film gemacht. Dann haben wir es zusammen entwickelt. Das war wie Magie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mit Familienfotografie angefangen. Als ich gerade nach Deutschland gezogen bin, war mein Studentenjob als Kinderbetreuerin. Ich habe in 4 großen Familien gearbeitet. Als Geschenk für diese Familien habe ich Familienfotos gemacht. Es hat mir gefallen, die kleinen Wirbelwinde zu fotografieren, und ich liebe es, lebendige Emotionen zu beobachten!

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit als Fotografin, wenn es eine besondere Chemie mit meinem Brautpaar und den Gästen gibt. Es macht mich glücklich, wenn ich meine Hochzeitspaare und ihre Gäste unterstützen kann. Gerne übernehme ich die Planung, damit sie sich entspannen und den Prozess genießen können. Es erfüllt mich, wenn unsere Zusammenarbeit zu einer unterhaltsamen Erfahrung wird. Es bereitet mir Freude, wenn mein Brautpaar und die Gäste gemeinsam lachen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Vor einem Jahr. Das genügt, damit wir uns erst telefonisch besprechen und ein Treffen vereinbaren können.