Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto habe ich mit meinem Vater auf Film gemacht. Dann haben wir es zusammen entwickelt. Das war wie Magie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mit Familienfotografie angefangen. Als ich gerade nach Deutschland gezogen bin, war mein Studentenjob als Kinderbetreuerin. Ich habe in 4 großen Familien gearbeitet. Als Geschenk für diese Familien habe ich Familienfotos gemacht. Es hat mir gefallen, die kleinen Wirbelwinde zu fotografieren, und ich liebe es, lebendige Emotionen zu beobachten!

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit als Fotografin, wenn es eine besondere Chemie mit meinem Brautpaar und den Gästen gibt. Es macht mich glücklich, wenn ich meine Hochzeitspaare und ihre Gäste unterstützen kann. Gerne übernehme ich die Planung, damit sie sich entspannen und den Prozess genießen können. Es erfüllt mich, wenn unsere Zusammenarbeit zu einer unterhaltsamen Erfahrung wird. Es bereitet mir Freude, wenn mein Brautpaar und die Gäste gemeinsam lachen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Vor einem Jahr. Das genügt, damit wir uns erst telefonisch besprechen und ein Treffen vereinbaren können.

Finde weitere Fotostudios wie Evgenia Voss Fotografin aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Evgenia Voss Fotografin.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Evgenia Voss Fotografin zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.