henriettegruber.viewbook.com - Henriette Gruber aus Hamburg

henriettegruber.viewbook.com

Ich fotografiere Events, Menschen, Architektur und Natur inklusive Tiere. mehr ...

Henriette Gruber Kanalstr.48 22085 Hamburg
henriettegruber.viewbook.com 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

henriettegruber.viewbook.com - Henriette Gruber aus Hamburg henriettegruber.viewbook.com
Ich bin im Besitz einer Vollformat Kamera mit lichtstarken Objektiven und fotografiere für eine Natürlichkeit der Darstellung im natürlichen Licht und ohne Blitz (ausser bei Shootings indoor, wenn es sein soll). Ich begleite unaufdringlich Events, kann aber auch sehr gut Portraitierte zum Strahlen bringen. Auf meiner Website wird man fündig, wenn man mehr sehen möchte als hier. Insbesondere biete ich auch, an Innenarchitektur zu fotografieren, bitte schreibt mich dafür an, da meine bisherigen Shootings vertraulich sind und hier nicht eingestellt werden können.