Kinderfotografe-Hamburg - Juliane Fensky
Babybauch Familien New Born & Baby Portrait

Kinderfotografe-Hamburg

Juliane Fensky Greifenberger Str. 84B 22147 Hamburg
015224411601

Kinderfotografe-Hamburg - Juliane Fensky Kinderfotografe-Hamburg
Ich bin Juliane und Fotografin für Kinderfotografie, Babyfotografie und Schwangerenfotografie in Hamburg Rahlstedt.
In meinem Studio zaubere ich für Euch ganz persönliche Bilder von Euren kleinen Babys, Kindern und Babybäuchen.
Ich möchte genau diese schönen Momente für Euch fotografisch festhalten und somit wertvolle Erinnerungen schaffen.

Besonders bei den ganz Kleinen wird besonders viel Geduld und Einfühlungsvermögen erfordert. Dies schaffe ich in einer warmen und entspannten Wohlfühlatmosphäre in meinem Homestudio in Rahlstedt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mich schon immer für Fotografie interessiert. Damals waren es aber noch Erwachsene. Erst mit der Geburt meiner Söhne habe ich meine Liebe zu Baby und Kinderbildern gefunden :-)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Für Babybilder sollten sich die werdeneden Eltern gerne schon in der Schwangerschaft bei mir melden. Manchmal ist aber auch spontan etwas möglich

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte nichts ausdrücken... Ich möchte Erinnerungen schaffen. Die kleinen Würmer werden so schnell groß!

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist der richtige Umgang und das Handling mit Kindern und Babys

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe überall inseriert wo es nur ging. Später bekam ich meine Aufträge hauptsächlich über Mund zu Mund Propaganda.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Eine Absolut hohen Stellenwert. Erst die Nachbearbeitung macht es zu etwas Besonderen und gibt meinen Bildern ihren letzten Schliff

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Unbedingt sollten angehende Fotografen in Workshops investieren. Eine Gute Kamera allein macht keine guten Bilder!