Marie-Jo Noack aus Hamburg

Marie-Jo Noack

Moin moin :) Ich bin Marie-Jo, studierte Fotografin aus Hamburg und biete Fotoshootings in meiner Heimatstadt und Umgebung an. Hierbei habe ich mich auf die People Fotografie spezialisiert und halte Deine Momente in Portraits, bei einem Paarshooting, auf

Wendenstraße 469 20537 Hamburg
015253395820 marie-jo.photos

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin moin :) Ich bin Marie-Jo, Fotografin aus Hamburg und biete Fotoshootings in meiner Heimatstadt und Umgebung an. Hierbei habe ich mich auf die People Fotografie spezialisiert und halte Deine Momente in Portraits, bei einem Paarshooting, auf Eurer Hochzeit oder bei einem Event fest. Außerdem bin ich im Bereich der Business Fotografie unterwegs und erstelle authentische Personalfotos für Deine Firmenwebsite. Ich würde mich freuen, Dich bald bei einem Shooting kennenzulernen!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe während eines Auslandssemesters in den USA ein halbes Jahr Fotografie studiert und danach nicht wieder aufgehört zu fotografieren. Irgendwann kamen die ersten Aufträge und mittlerweile habe ich schon mit vielen tollen Menschen zusammenarbeiten dürfen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Meistens sind die schönsten Fotos die, die einfach zwischendurch im Gespräch entstehen. Natürlich und unbeschwert!

Finde weitere Fotostudios wie Marie-Jo Noack aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marie-Jo Noack.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marie-Jo Noack zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.