Niklas Weinrich aus Hamburg

Niklas Weinrich

Kleinfeld 84a 21149 Hamburg
60 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey, mein Name ist Niklas, gebürtiger Hamburger.
Im März 2020 fing ich an mit der Fotografie, weil mir meine Mutter keine Kamera schenken wollte, da sie der Meinung war, dass ich erstmal mehr Bilder mit dem Handy schießen solle...

Ich hatte dann genug Zeit, mit mit der Fotografie auseinander setzen zu können und habe daran meine Passion gefunden.
Ich Shoote hauptsächlich im Bereich der Portraitfotografie, hatte aber schon das ein oder andere Pärchen-, Gruppen-, Business- und Eventshootings.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Kamera ausgepackt, Akku rein und die Kamera angeschaltet. Das einzige, was ich noch wusste war, wozu denn der ISO sein sollte. Bin dann in Küche gelaufen und wollte raus fotografieren. Das Bild was dabei entstand war einfach nur weiß...

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich war schon immer in der Kreativbranche tätig. Angefangen von Stop-Motion Filmen von Lego und Playmobilfiguren. Hatte immer das Interesse an einer "richtigen" Kamera. Nach einigen Überlegung entschloss ich mich dann dazu, mir eine Kamera selber zu kaufen.

Finde weitere Fotostudios wie Niklas Weinrich aus Hamburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hamburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Niklas Weinrich.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hamburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hamburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Niklas Weinrich zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.