Sam-Minddreams - Sam Bork aus Hamburg
Architektur Food Portrait Street Tiere

Sam-Minddreams

Sam Bork Immenbusch 22549 Hamburg
linktr.ee/Sam85

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden wenn ich besondere Momente einfangen kann und auch meine Kunden zufrieden sind

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer. Es gibt immer und überall was zu entdecken.VOm romantischen Sonnenaufgang über Regentropfen zu aufgehenden Blüten im Sonnenschein.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich Liebe die Vielfältigkeit und das man alles auf einem Foto festhalten kann was man möchte.
Und ich liebe es das jedes Foto einzogartog ist.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 800D und wenigem Zubehör, denn ich mag es wenn man die Schönheiten sieht ohne viel Bearbeitung