Alina Levina Fotografie aus Winsen (Luhe)

Alina Levina Fotografie

Querweg24d 21423 Winsen (Luhe)
180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Alina, 39 Jahre alt, seit 12 Jahren mit der Kamera dabei. Ich fotografiere vor allem Kinder und alles was mit einer Familie zu tun hat: Hochzeiten, Schwangerschaften, Neugeborene, Geschwistershootings und natürlich Familienshootings, Kindergeburtstage, Taufen etc.

Ich habe selbst 3 Kinder, den besten Mann der Welt, 2 Katzen und einen Hund.

Ich komme ursprünglich aus Sankt-Petersburg und bin seit 1996 in Deutschland.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich habe schon in meiner Kindheit gerne fotografiert. Die ersten Fotos mit der professionellen Kamera habe ich gemacht, als meine älteste Tochter ein Baby gewesen ist.

Wie bildest Du Dich weiter?

ich schaue mir andere Fotografen an, die meiner Meinung nach weiter sind als ich

Manchmal besuche ich Webinare und Masterclasses, lese im Netz und gucke mir Videos auf Youtube an, wenn ich bestimmte Fragen habe

Finde weitere Fotostudios wie Alina Levina Fotografie aus Harburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Harburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Alina Levina Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Winsen (Luhe). Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Harburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Alina Levina Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.