bildfaengerTierfotografie - Stefanie Ott aus Seevetal
Portrait Werbung

bildfaengerTierfotografie

Stefanie Ott Zum Jugendheim 7 21220 Seevetal
01711758730

bildfaengerTierfotografie - Stefanie Ott aus Seevetal bildfaengerTierfotografie
bildfaenger steht für individuelle, ehrliche und sehr natürliche Tierfotografie. Ich fotografiere sehr gerne draußen, die Natur bietet uns jeden Tag so viele wundervolle Farben, Hintergründe und Tierspielplätze. Noch dazu fühle ich mich inspiriert von euren Tieren, sofern sie in ihrer natürlichen und gewohnten Umgebung agieren und es ergeben sich Aufnahmen, welche unter die Haut und direkt ins Herz wandern.

Und auch mit meinem mobilen Studio fange ich eure persönlichen, charaktertreuen und emotionalen Lebensmomente ein, und bewahre euch somit eine wundervolle Zeit für ein Leben lang.

Steffi & Labrador Usko