Doreen Neumann Fotografie aus Wolsier
Hochzeit Portrait

Doreen Neumann Fotografie

Haupstr. 5 14715 Wolsier
0176 226 33 712 doreen-neumann.com/doreen

Eis esse ich am liebsten mit Sahne und meinen Tee mag ich gemütlich, nicht "to go".

Ich freue mich über jedes gute Essen und schaue gern über den Tellerrand hinaus.

Herz und Seele sind meine liebsten Mitbewohner.

Ich liebe Musik, Handgeschriebenes, Blumen und Düfte und bestehe auf die nassklebende Briefmarke.

Vielleicht fotografiere ich deswegen so gern, weil ich die Dinge die unser Leben wertvoll machen schätze und gern bewahre.

Ich bin als Fotografin vor allem im Raum Stendal, Rathenow und Brandeburg an der Havel, aber auch darüber hinaus unterwegs.

Für Foto-Shootings bin ich regelmäßig auch in Hamburg, Berlin und meiner Heimatstadt Dessau.

Du kannst mich für Deine Hochzeit, Familie, Dein Business und schöne Portraitbilder als Fotografin buchen.