christoph bastert PHOTOGRAPHIE - Christoph Bastert aus Heidelberg

christoph bastert PHOTOGRAPHIE

Hochzeits- und Eventfotograf aus Heidelberg mehr ...

Christoph Bastert Untere Seegasse 12 69124 Heidelberg
0172 7259618 christoph.rocks 275 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

christoph bastert PHOTOGRAPHIE - Christoph Bastert aus Heidelberg christoph bastert PHOTOGRAPHIE
Den Drang Bilder zu erschaffen, hatte ich schon immer. Ursprünglich begann jedoch alles mit der Malerei. Die Fotografie kam nach und nach dazu, um Ideen zu sammeln, die ich malerisch umsetzen wollte... eine Art Skizzenblock, wenn man so will.
Diese Art des Skizzierens, des Malens mit Licht, gefiel mir mit der Zeit immer besser und schließlich tauschte ich den Pinsel mit der Kamera... ich habe es nicht bereut.
Seit über 10 Jahren fotografiere ich nun professionell Hochzeiten und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Komposition, Licht und Schatten, Farben, ... die Ästhetik an sich, das ist es, was mich begeistert.
Aber ein Bild zu schaffen, das lebt, das nicht nur ein Gefühl erzeugt, sondern sogar den Betrachter am Gefühl der abgebildeten Personen teilhaben lässt, das fasziniert mich ... jedesmal auf's Neue.
Denn sowohl in der Malerei, als auch in der Fotografie waren für mich echte Momente, das echte Leben und die Menschen darin immer das Wichtigste.

Ich würde mich also unendlich freuen, auch Eure Hochzeit so zu fotografieren, daß Ihr die Momente und Emotionen dieses Tages in den Bildern, die ich für Euch mache, wiedererleben könnt.

Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine eMail und wir können uns während eines Vorgesprächs in meinem Studio in Heidelberg oder per Skype kennenlernen.

Christoph.