Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stumpf, Christian Stumpf … hmm … das hat irgendwie nicht gleiche Wirkung wie bei James Bond, aber ich will ja auch keinen Auftrag vom Britischen Königshaus, sondern eure Hochzeit fotografieren.

Nachdem ich bei meinem allerersten Auftrag 2008, zugegebenerma̱ßen, doch etwas weiche Knie vor Aufregung hatte, hat sich die Hochzeitfotografie dann aber sofort zu meiner großen Liebe entwickelt und heute, mit der Erfahrung von deutlich über 300 Hochzeiten, kann ich festen Schrittes zur Tat schreiten. :-)

Ich liebe es, all die kleinen Details, die großen Momente und die wunderschöne Atmosphäre einer Hochzeit einfangen zu können und so die Erinnerung daran für ein Paar lebendig zu halten.

Als Hochzeitsfotograf habe ich das schöne Gefühl, ein Teil eines der wichtigsten Tage im Leben eines Paares zu sein, was für mich eine große Ehre und Verantwortung zugleich ist.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Yep, es war er Fussboden unseres Wohnzimmers - versehentlich. Mittlerweile kann ich aber besser zielen.

Finde weitere Fotostudios wie Hochzeitsfotograf Christian Stumpf aus Heidelberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heidelberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Hochzeitsfotograf Christian Stumpf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heidelberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heidelberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Hochzeitsfotograf Christian Stumpf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.