VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie

VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie

ARCHITEKTUR - LANDSCHAFT - LUFTAUFNAHMEN mehr ...

Am Kirchberg 10 89520 Heidenheim an der Brenz

VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie
VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie
Fotografie aus Heidenheim
votography.online

- - -

Ich bin gelernter Bauzeichner und staatlich geprüfter Bautechniker.
Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht. 

Die Freude an der Fotografie in der freien Natur und der Architektur, hat mich dazu gebracht mehr daraus zu machen. 
Und hier stehe ich.

Interesse an meinem Portfolio? - Schauen Sie auf meiner Website vorbei.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Vincent Oberhuber - ich bin gelernter Bauzeichner und staatlich geprüfter Bautechniker.
Mit meiner Leidenschaft, dem Fotografieren, möchte ich auch anderen eine Freude bereiten.

Zudem bin ich eingetragener Fernpilot, um auch mit Drohnen- bzw. Luftaufnahmen einen neuen Blickwinkel präsentieren kann.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie hat als Hobby begonnen. Erst durch das Fliegen mit Drohne, nachfolgend mit Spiegelreflexkamera.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Mit der digitalen Nachbearbeitung wird die Möglichkeit geboten, noch mehr aus der Fotografie herauszuholen.
Grundsätzlich hoffe ich aber auf genau DAS Foto - um mir die Nachbearbeitung sparen zu können. Denn darum geht es ja im eigentlichen Sinne. Fotografien.

Finde weitere Fotostudios wie VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie aus Heidenheim

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Heidenheim? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Heidenheim an der Brenz. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Heidenheim erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie VOTOGRAPHY - Vincent Oberhuber Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.