MOMENTS Hochzeitsvideos & Fotos - Simon Zastrow aus Oberstenfeld
Event Hochzeit

MOMENTS Hochzeitsvideos & Fotos

Simon Zastrow Nussbaumweg 24 71720 Oberstenfeld
070629794465 moments-films.de

MOMENTS Hochzeitsvideos & Fotos - Simon Zastrow aus Oberstenfeld MOMENTS Hochzeitsvideos & Fotos
Hi, ich Simon, 24 Jahre alt und ich wohne im wunderschönen Oberstenfeld bei Ludwigsburg.

Was vor über 10 Jahren mit dem Filmen meiner Lego-Figuren anfing, entwickelte sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einmal meine Kamera in der Hand hatte oder ich einen kleinen Videoschnipsel am Computer bearbeite.

Seit nunmehr 5 Jahren lebe ich meine Leidenschaft als Hochzeitsvideograf aus und bin dabei in Städten wie Heidelberg, Mannheim, Frankfurt und Stuttgart unterwegs. Zudem bin ich auch international tätig und begleite Hochzeiten in Kroatien, der Schweiz oder auf Mallorca.

Klickt Euch doch einfach mal durch meine Seite und lernt mich und meine Hochzeitsvideos näher kennen. Ich freue mich auf Euch :)