Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Marcus, 40 Jahre alt und gebürtiger Hesse. Als dreifacher Familienvater lebe ich mit meiner Familie in Breitenbach am Herzberg, einem kleinen Ort im malerischen "Waldhessen", wie die Region auch genannt wird.

Nach kreativer Raumausstatterausbildung, habe ich die berufliche Schiene leicht verändert und mich für 12 Jahre als Zeitsoldat verpflichtet, währenddessen südlich von Hamburg gelebt und den wunderschönen Norden Deutschlands kennengelernt. Danach ging es für mich wieder zurück in den Süden, ins 
Rhein-Main-Gebiet, um eine Ausbildung im Finanzwesen abzuschließen, in der ich bis heute hauptberuflich tätig bin. 

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Man könnte sagen, die Fotografie wurde mir in die Wiege gelegt, denn bereits mein Großvater war zu seiner Zeit ein leidenschaftlicher Fotograf.
Während dieser unterschiedlichen Stationen in meinem Leben, habe ich die Fotografie für mich nie aus den Augen verloren - doch erst jetzt ist der Zeitpunkt für mich stimmig, um meiner Leidenschaft endlich auch einen Ausdruck verleihen zu können....
worüber ich sehr glücklich bin :-)

Finde weitere Fotostudios wie Marcus Lerch Fotografie aus Hersfeld-Rotenburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Hersfeld-Rotenburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marcus Lerch Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Breitenbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Hersfeld-Rotenburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marcus Lerch Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.