Marco Klug Photography aus Diekholzen
Babybauch Drohnen Familien Hochzeit Portrait

Marco Klug Photography

Hi, ich bin Marco, Hochzeitsfotograf aus dem schönen Diekholzen bei Hildesheim. Wenn Du einen Fotografen suchst, der deine schönsten Momente und Emotionen in natürlichen und ungestellten Bildern für immer festhält, dann bist Du bei mir genau richt

Langes Feld 19 31199 Diekholzen
marcoklug.de 225 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Marco, bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und Tochter im wunderschönen Diekholzen bei Hildesheim. Die Fotografie ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft und ich habe mich auf Hochzeiten und Portraitshootings spezialisiert und freue mich auf Deine Anfrage!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon als Kind mit der Sofortbildkamera meines Vaters rumgespielt und die Fotografie war seitdem immer ein Hobby von mir.