Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Bennet, leidenschaftlicher Video- und Fotograf aus dem Hochtaunuskreis.
Ich freue mich, gemeinsam mit dir einzigartige Momente für immer festzuhalten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto habe ich mit einer alten Kamera meines Vaters geschossen.
Völlig verwackelt und unscharf aber ganz sich ein Kunstwerk, auf das ich mega stolz war.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie und Videografie ist schon lange meine Leidenschaft. Diese Leidenschaft und Kreativität jetzt zum Beruf zu machen ist genau das was ich suche.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Für mich gibt es in den Genren immer den Punkt, möglichst viele Emotionen ein zu packen und diese wieder zu geben.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Je nach Situation bin ich gerne mit meiner Spiegellosen Kamera unterwegs. Natürlich gibt es auch Situationen wo eine Vogelperspektive aus der Luft mit einer Drohne perfekt ist.

Finde weitere Fotostudios wie Framewerkstatt aus dem Hochtaunuskreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Hochtaunuskreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Framewerkstatt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Friedrichsdorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Hochtaunuskreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Framewerkstatt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.