Stefan Thiele aus Ingolstadt

Stefan Thiele

Mein Name ist Stefan Thiele. Ich komme aus Ingolstadt, im Herzen Bayerns und bin leidenschaftlicher Fotograf. Die Schönheit die in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten ist meine Passion.

Schultheißstr. 49 85049 Ingolstadt
015233853088 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stefan Thiele. Ich komme aus Ingolstadt, im Herzen Bayerns und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf.
Die Schönheit der Dinge und vor allem die Schönheit der Menschen, die in jedem Menschen inne wohnt, hat mich schon immer fasziniert.
Die Herausforderung, Menschen dazu zu bringen mir diese "Schönheit" zu zeigen und diese dann Abzulichten zu dürfen, ist mein Wunsch.
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn Menschen durch die Fotografie Seiten an sich entdecken, die sie vorher gar nicht kannten und sie sich auf einmal selbst gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn du dieses Erlebnis mit mir als dein Fotograf erfahren könntest.

Ob Baby- Pärchen- oder Einzelporträts, ob aus Anlass oder einfach so, kontaktiere mich und lass uns über deine Ideen und Vorstellungen reden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

In der heutigen Zeit ist eine Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Manchmal sind die schnellen Entscheidungen die Besten

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto konzentriert sich auf das Wesentliche. Es zaubert dem Kunden ein Lächeln in das Gesicht

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Den Tag selbst gestalten zu können. Interessante Menschen kennen lernen, deren Ideen zu hören und diese gemeinsam umzusetzen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Schönheit die mich umgibt
und die Schönheit
die in jedem Menschen inne wohnt zu finden und auf ewig festzuhalten

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr hohen Stellenwert. Die digitale Nachbearbeitung macht mindestens 50 Prozent der Arbeit aus.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Tausche dich mit anderen Fotografen aus. Bilde dich fort. Es gibt sehr viele Youtube Videos zum Thema und kenne dein Equipment.

Finde weitere Fotostudios wie Stefan Thiele aus Ingolstadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ingolstadt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Stefan Thiele.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ingolstadt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ingolstadt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Stefan Thiele zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.