JonesBeck - Lucas Jones aus Weilerbach

JonesBeck

Professionelle Fotografie in der Umgebung von Kaiserslautern - Hochwertige Aufnahmen, emotionale Porträts und atemberaubende Momente festgehalten. mehr ...

Lucas Jones Hans-Reiner-Straße 3 67685 Weilerbach
jonesbeck.com 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

JonesBeck - Lucas Jones aus Weilerbach JonesBeck
Mein Name ist Lucas Jones, und ich bin leidenschaftlicher Fotograf im Alter von 23 Jahren. Meine Reise in die Welt der Fotografie begann im zarten Alter von 15. Anfangs fing ich an, gelegentlich mit meinem iPhone 4s Bilder aufzunehmen und sie zu bearbeiten. Im Jahr 2019 erwarb ich an einem aufregenden Black Friday meine erste DSLR-Kamera, eine Nikon D3500, die als Einsteigerkamera bekannt ist. Anfangs war meine Absicht, einfach auszuprobieren, ob mir die Fotografie Spaß macht und wie kreativ ich meine Umgebung mit meiner Kamera einfangen kann. Es dauerte jedoch nicht lange, bis ich realisierte, dass die Fotografie meine wahre Leidenschaft ist und ich nie mehr auf sie verzichten möchte. Sie hat mich in ihren Bann gezogen.

Mein Ziel als Fotograf ist es, die Schönheit spontaner Momente einzufangen und sie in meinen Bildern zum Leben zu erwecken. Nichts erfüllt mich mehr mit Freude, als anderen Menschen meine Werke zu präsentieren und ihre Augen vor Staunen leuchten zu sehen, begleitet von einem anhaltenden Lächeln der Begeisterung. Willkommen in meiner Welt der Fotografie, wo wir gemeinsam Erinnerungen schaffen und Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.