Kleines Studio www.TimoHartfelder.de aus Bruchsal

Kleines Studio www.TimoHartfelder.de

Semiprofessioneller, freier und ambitionierter Fotograf mit Hang zu guten Fotos.

Karl-Berberich-Str. 3 76646 Bruchsal
015209805183 model-kartei.de/sedcards/fotograf/640685/phototiage 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Aussagekräftige Fotos machen mich glücklich. Ich benötige Gesichter und eine eingefangene Stimmung.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ich glaube die Unterscheidung liegt ausschließlich im Beherrschen der Technik wenn es um die Umsetzung der Ideen geht. Auch der Leihe hat Anspruch auf seine künstlerische Meinung.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Bilder sollen Stimmungen wiedergeben welche eigentlich nur vor Ort wahrgenommen werden können.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist nur so wichtig als das ich diese nach meinen Möglichkeiten bedienen können muss um eine Idee umsetzen zu können.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Leider geht es noch nicht ohne Nachbearbeitung. Ich fotografiere RAW. Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit auch probieren die Entwicklung der Kamera zu nutzen. Bisweilen gehört die Nachbearbeitung einfach dazu.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Das wichtigste ist die Kamera dabei zu haben. Sich wohl mit ihr zu fühlen. Ansonsten investieren in Wissen und Übung.

Finde weitere Fotostudios wie Kleines Studio www.TimoHartfelder.de aus Karlsruhe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Karlsruhe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kleines Studio www.TimoHartfelder.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bruchsal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Karlsruhe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kleines Studio www.TimoHartfelder.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.