Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Im Mai 2023 habe ich, Anna, den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um meine Leidenschaft für Fotografie zu leben. Mein Portfolio umfasst eine breite Palette an Shootings, von Familien und Kindern über Paare und Hochzeiten. Seit November 2023 erweiterte ich mein Angebot um Newbornshootings sowie festliche Weihnachts- und Osterfotos in meinem kleinen Studio

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Es wurde mir wahrscheinlich in die Wiege gelegt. Da es in der näheren Verwandtschaft einige mit dieser Leidenschaft gibt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn der Kunde seine Fotos erhält und ich ein super Feedback bekomme.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe ständig neue Ideen und möchte meine Angebote auch erweitern. Auch mit neuen Technischen Produkten setze ich mich auseinander.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meine Spiegelreflexkamera von Canon, dazu Licht, Reflektoren, Blitz und Musik darf auch nicht fehlen

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Man sollte sich mit der Technik auskennen aber die wichtigste Technik ist im richtigen Moment abzudrücken

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe sehr viel Unterstützung von Familie und Freunden bekommen, die mich weiter empfohlen haben

Finde weitere Fotostudios wie Foto-Momente-Karlsruhe aus Karlsruhe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Karlsruhe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Foto-Momente-Karlsruhe.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Karlsruhe. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Karlsruhe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Foto-Momente-Karlsruhe zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.