Phil IP X Photography - Philip von Brincken aus Pfinztal

Phil IP X Photography

Phil IP X - Photography - Business- und Werbefotografie mit Scharfsinn! mehr ...

Philip von Brincken Waldstraße 68 76327 Pfinztal
350 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Phil IP X Photography - Philip von Brincken aus Pfinztal Phil IP X Photography
Hallo mein Name ist Philip von Brincken und ich bin Business- und Werbefotograf.

Die meisten Unternehmen aus dem deutschen Markt verwenden belanglose
und austauschbare Bilder für ihr Marketing. Das Problem dabei? Bilder verkörpern den ersten Eindruck eines Unternehmens, mit den falschen Bildern werden Sie auf dem Markt nicht wahrgenommen und verschenken dadurch wertvolle Potentiale.

Sie werden austauschbar und belanglos für die Zielgruppe,
die sie eigentlich ansprechen wollen.

Meine Lösung? Durch individuelle und werbepsychologisch durchdachte Bilder treten meine Kunden aus der Masse der belanglosen Firmen hervor
und sind nicht nur „sichtbar“ sondern werden WAHRGENOMMEN!

Ich biete für meine Kunden Fotopakete rund um die Themen „Business-Reportage“, Webseiten- und Werbefotografie inklusive individueller Beratung zur Zielgruppenwirkung.

Die Konkurrenz ist groß es gibt unglaublich viele Fotografen und mittlerweile sogar durch die KI generierte Bilder. Doch die wenigsten haben das Wissen oder machen sich Gedanken darüber, wie Bilder auf die Zielgruppe wirken können… eine KI gar nicht.

Mit dem Wissen über die psychologische Wahrnehmung von Bildern, gepaart mit kreativem Wahnsinn, erschaffe ich mit meinen Kunden eine Bildsprache, die auffällt und die Sprache der Zielgruppe spricht.

Untermauert durch zahlreiche wissenschaftliche Thesen, habe ich seit 2017 habe ich das Vergnügen mit meinen Kunden zahlreiche Projekte umzusetzen, die für Aufmerksamkeit und Freude gesorgt haben… und das nicht nur bei der Zielgruppe.

Ich arbeite als Fotograf deutschlandweit und setze mit meinem mobilen Studio Equipment
auch außergewöhnliche Kundenwünsche um.

Bilder im Marketing sind wie der erste Eindruck, willst du mit deinem Marketing Aufmerksamkeit erregen, Vertrauen wecken und Emotionen auslösen? Dann sichere dir jetzt dein Kennenlerngespräch auf phil-ip-x.de!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi mein Name ist Philip von Brincken und ich bin Business- und Werbefotograf aus Pfinztal... ich liebe dramatische und dynamische Bilder... sieht man glaube ich auch in meinem Profil. :D

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

In meinem Fall, bevor man ein neues Projekt startet eine Webseite, eine Kampagne oder einen Social Media Auftritt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein Foto ist dann gut wenn es die richtige Emotion auslöst, dann weckt es Interesse, bringt Aufmerksamkeit und stellt eine persönliche Beziehung zum Betrachter her.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die neurologische und psychologische Wirkung die ein Bild auslöst, wenn man das kennt, kann man in der Business und Werbefotografie alles für seine Kunden erreichen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Über Seminare zum Thema Marketing und über Fachliteratur zum Thema psychologische Bildwahrnehmung.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Jetzt werden viele fluchen... Kameras sind ja eine Religion... :D. Am liebsten mit Nikon und Blitzen von Jinbei.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Eigentlich spielt die Technik kaum eine Rolle, denn auch mit wenig Technik kann man emotionale Bilder schaffen. Am Ende ist die Kamera nur ein Werkzeug, der Fotograf zählt...

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Einfach nachgefragt... mit Fragen kommt man überall hin... ich zum Beispiel nach Las Vegas zur UFC oder in den Tresorraum einer Bank.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Meine Bilder sind meistens kaum bearbeitet, ich bin ein Freund von "ehrlichen" Fotos. Na klar wenn jemand einen ganz schlimmen Makel im Gesicht hat... dann wird der schon mal rausretuschiert. ;)

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Stell deine Kamera auf "Manuell" und probiere alles aus... auch das wovor du dich fürchtest oder Respekt hast... du kannst nicht mit Blitzen umgehen... dann mach es... du hast keine Ahnung wie Highspeed Fotografie funktioniert... probier es aus. Durch Fehler lernt man.