LifePhotography - Eva Maria Reiser aus Mainburg

LifePhotography - Eva Maria Reiser

Herzlich Willkommen! SCHÖN, DASS DU DA BIST. Auf meiner Homepage findest du meine Arbeiten rund um die Fotografie. Ich arbeite hauptsächlich in der Region der Hallertau, da dieses schöne Fleckchen so mittig liegt, sind mehr ...

Am Eichengrund 5 84048 Mainburg

Fotografin mit Herz - About me

Mein Name ist Eva und ich bin 27 Jahre jung. Zusammen bin ich mit meinen älteren Geschwistern Daniel und Anna im kleinen Städtchen Mainburg in Niederbayern aufgewachsen.



Beruflich bin ich gelernte Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen und habe bis März 2018 die schönste Zeit im Jahr verkauft. In dieser Zeit bin ich viel gereist und habe neue Kulturen und Ländern kennengelernt. Natürlich ist meine Wanderlust noch nicht gestillt und es gibt noch so viel zu sehen!

Seit April 2018 arbeite ich als Bürokauffrau in der Physiotherapiepraxis meiner Eltern und habe mich im selben Jahr mit meiner Fotografie im Kleingewerbe selbstständig gemacht.



Schon lange bevor ich die Liebe zum Reisen entdeckte, knipste ich mit einer kleinen Digitalkamera alles was mir vor die Linse sprang. Und nun wären wir an dem Punkt Fotografie angekommen. Mit einem einzigen Foto kann man so viel festhalten, denn umso älter ich werde, finde ich es interessant und zugleich auch erschreckend wie schnell sich alles verändern kann. Wie schnell sich ein Moment ändern kann.



2011 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera erhalten und so die Liebe zur digitalen Fotografie entdeckt. Seit Ende des Jahres 2018 setze ich mich viel bewusster mit der Fotografie auseinander und liebe es Erinnerungen festzuhalten. Es ist ein tolles Gefühl meine Kunden mit meinen Bildern zum Strahlen zu bringen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Momente, die viel zu schnell vergehen ♥.

Collect moments, not Things:
Ich freue mich auf dich & darauf, dass wir vielleicht schon bald gemeinsam tolle Glücksmomente festhalten werden.

Bis bald, deine Eva!