Kann Design - Viola Kann aus Kempten
Babybauch Event Hochzeit New Born & Baby Portrait

Kann Design

Diplom-Kommunikations-Designerin
Hallo Ihr verliebten Paare! Ich freue mich auf lustige, romantische und spontane Augenblicke im schönen Allgäu und 5-Seen-Land! Details wie Blumen, Schuhe und Brautfrisuren fotografiere ich auch besonders gerne. Für Portriats, Babybauch- od mehr ...

Viola Kann Zentrum 87435 Kempten
01733869516 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kann Design - Viola Kann aus Kempten Kann Design
Ich arbeite seit vielen Jahren als Fotografin und finde dieser Job ist immer noch der schönste und abwechslungsreichste den es gibt!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Servus und Hallo!
Ich bin Fotografin im schönen Allgäu und habe inzwischen viel Erfahrung, v.a. im Bereich Hochzeiten, Portrait und Babybauch/Newbornfotos...Ich liebe an meiner Arbeit die Abwechslung und die kreative Freiheit. Die gute Stimmung und das positive Feedback treiben mich an...

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe Design an der FH in München studiert und mich während dem Hauptstudium auf die Fotografie spezialisiert, da ich schon immer fasziniert vom Fotografieren war und meine Freizeit gerne in der Dunkelkammer verbracht habe. Damals konnte ich mir nicht vorstellen, in einer Agentur am Mac zu sitzen und jeden Tag in das gleiche Büro zu gehen....
Mir hat dann das Reisen, die Abwechslung und auch die Idee mein eigener Chef zu sein, sehr gefallen!

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich merke genau während dem Fotografieren, ob ich gerade ein Foto mache, über das sich das Brautpaar später sehr freuen wird...Diese Augenblicke, die man nicht wiederholen kann und bei denen echte Emotionen in einer visuell gelungenen Art und Weise festgehalten werden, machen mich happy;-)

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das richtige Licht, den Hintergrund und die Gesamtkomposition. Das zusammen, mit dem passenden Augenblick ist ganz schön viel, auf das man während dem Fotografieren achtet.