Nick Hanke aus Kiel

Nick Hanke

Hi, ich bin Nick! Ich bin leidenschaftlicher Foto- & Videograf in den Bereichen Sports, Events & Lifestyle - immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige und zeitgemäße Produkte. mehr ...

Ringstraße 85 24114 Kiel
017653666742 nickhanke-creativework.de 100 EUR / Stunde

Nick Hanke aus Kiel Nick Hanke
Als Sportler liebe ich es, auch bei Jobs mitten ins Geschehen einzutauchen und immer ganz dicht dran zu sein, um die entscheidenden Momente festzuhalten.
Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Fotografie und meinem ersten bezahlten Auftrag Ende 2022 habe ich meine kreative Reise gestartet. Dabei ist mir vor allem die Sport-, Event- und Businessfotografie besonders an Herz gewachsen. Mit einem Auge für Details konnte ich meine Kunden durch faire Preise und exzellente Arbeit überzeugen.

Du hast eine Idee oder ein Projekt? Ich freue mich über deine Nachricht oder dein Anruf.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Nick!
Ich bin leidenschaftlicher Foto- & Videograf in den Bereichen Sports, Events & Lifestyle - immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige und zeitgemäße Produkte.
Als Sportler liebe ich es, auch bei Jobs mitten ins Geschehen einzutauchen und immer ganz dicht dran zu sein, um die entscheidenden Momente festzuhalten.
Du hast eine Idee oder ein Projekt? Ich freue mich über deine Nachricht oder dein Anruf.

Wie bildest Du Dich weiter?

Aktuell studiere ich an der Fachhochschule Kiel im Studiengang Multimedia Production und erlange dort die nötigen theoretischen (und auch praktischen) Grundlagen in Foto-, Film- IT-Kenntnissen.