Kristin Renner Photography aus Kitzingen Kristin Renner Photography
Schön dass du hier zu mir gefunden hast! Ich bin Kristin, Fotografin aus Würzburg.

Authentisch, ehrlich und das Besondere sichtbar machen, ist mir in der Fotografie am wichtigsten.
Ich möchte nicht nur auf den Auslöser drücken, sondern euch als Menschen erkennen.
Ich biete euch ein umfassendes Leistungsgebot für professionelle Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie in Kitzingen/Würzburg und bundesweit.
Gerne erstellen ich euch (auch gemeinsam) ein Konzept für euer Shooting und mache Vorschläge für die Locationwahl.

Mein mobiles Foto-Equipment gibt mir die Möglichkeit Fotoaufträge bundesweit, aber auch international für euch zu realisieren. Entweder direkt bei euch vor Ort oder weiter weg.

Bei der Hochzeitsfotografie, fotografiere ich im Reportagestil, denn nur so lässt sich die Atmosphäre eines solchen Tages in natürlichen, authentischen Fotos realisieren.
Um in der Lage zu sein eure komplette Geschichte erzählen zu können, buchen mich die meisten Brautpaare zwischen 6 und 10 Stunden, angefangen bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bis hin zum Hochzeitstanz am Abend. Natürlich ist auch ein Paarshooting fester Teil einer jeden Hochzeitsreportage und gerne gebe ich euch Tips und Hilfestellungen um euch ins rechte Licht zu rücken. Der Fokus liegt aber eindeutig auf der Reportage, denn ich möchte eine Geschichte erzählen, eure Geschichte.