Marcello Bartolotta Photos & Stories aus Köln

Marcello Bartolotta Photos & Stories

Mein Name ist Marcello Bartolotta. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Köln und in ganz Nordrhein-Westfalen tätig. mehr ...

Kasparstraße 9-11 50670 Köln
0049 157 83 05 01 35 derfotograf.nrw

Marcello Bartolotta Photos & Stories aus Köln Marcello Bartolotta Photos & Stories
Wenn ich fotografiere suche ich vor allen nach einer Sache: Nach der Bedeutung. Ich möchte immer soviel Bedeutung wie möglich in ein Foto packen, sodass Worte überflüssig werden. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine gute Arbeitsbeziehung zwischen euch und mir entstehen muss. Wenn ich euch an eurem wichtigsten Tag begleiten darf, bedeutet es mir sehr viel und ich möchte, dass ihr euch wohlfühlt mit mir als euren Fotografen. Meine freundliche und empathische Art hilft mir eine Verbindung zu euch und euren Gästen aufzubauen, die sich sowohl in der Stimmung vor Ort als auch auf den Fotos widerspiegeln wird. Während der Hochzeit bleibe ich diskret, aber immer präsent, damit natürliche, authentische und liebevolle Fotos am Ende des Tages entstehen.