picture-area® - Herbert Busch aus Köln
Architektur Event Hochzeit Kindergarten Portrait

picture-area®

Mit natürlichen, ungestellten und emotionalen Bildern halte ich eure Hochzeit, euer Event, Konzert und andere Gelegenheiten als einmaliges Ereignis fest. Meine Begeisterung für die Fotografie ermöglicht meine Vielseitigkeit. mehr ...

Herbert Busch Hauptstr. 349 51143 Köln
0163 8878010 picture-area.de

picture-area® - Herbert Busch aus Köln picture-area®
In meinen „Hochzeitsreportagen“ suche ich die echten, emotionalen Momente.
Dabei geht es nicht mehr nur alleine um das Brautpaar, sondern auch um die Emotionen der Gäste, die stillen und die schrillen Momente, die ruhigen Phasen und die Party, die Details am Rande.
Das alles sind die Motive, die ich während des gesamten Hochzeitstages für euch fotografiere.
Auch die Vorbereitungen, bei denen Braut und Bräutigam noch schöner gemacht werden, begleite ich fotografisch.
Mit natürlichen und emotionalen Bildern halte ich eure Hochzeit als einmaliges Ereignis fest.

Unsere Zusammenarbeit:
Wir treffen uns unverbindlich, finden heraus was ihr möchtet, was euch besonders wichtig ist und entwickeln Ideen und Lösungen.
Es gibt einen Preis „allinklusiv“ für den fotografischen Einsatz vor Ort.
Mein Einsatz findet ohne Zeitdruck statt. Gute Bilder gibt es nur in entspannter Atmosphäre.

Übergabe:
Geliefert werden die bearbeiteten Bilder in Farbe und schwarz-weiß (.jpg), ohne zusätzliche Kosten.
Falls Abzüge gewünscht werden, ergeben sich die zusätzlichen Kosten aus der Anzahl der ausgewählten Fotos, deren Größe und der eventuellen Rahmung.

Meine Erfahrungen:
Ich bin Autodidakt und fotografiere seit meiner Kindheit. Analog und manuell, so hat es angefangen. Seit die digitale Technik die analoge Qualität erreicht hat, arbeite ich digital.
Ich fotografiere mit zwei identischen Kameras und damit ausfallsicher.
Entdeckt auf meiner Webseite die Vielseitigkeit meiner Arbeit. Das sichert mir in allen Bereichen die hohe Qualität der Bildgestaltung und der technischen Ausführung.

Lernt mich kennen:
Beschreiben würde ich mich selbst als humorvoll, einfühlsam, spontan und begeisterungsfähig,
also genau die Eigenschaften, die einen Hochzeitsfotografen komplett machen.
Lasst die Sympathie entscheiden und verlasst euch auf euer Bauchgefühl.
Bei Hochzeiten, Events, Konzerten und anderen Gelegenheiten, begleite ich euch gerne.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in dem wir alles Weitere klären können.

Herbert Busch
picture-area®

picture-area@t-online.de