Manuela Vogeler Photography aus Landau

Manuela Vogeler Photography

Raimund-Huber-Strasse 76829 Landau
0176-62227690 manuelavogeler.com

Manuela Vogeler Photography aus Landau Manuela Vogeler Photography
Menschen zeigen, wie sie sind. Oder wenn sie möchten, auch mal ganz anders. Innige Momente festhalten, traurige, fröhliche und das Leben zeigen, so wie es ist. Echte Momente zwischen Menschen ablichten und für die Ewigkeit festhalten- das ist es , was die Fotografie ausmacht. Und auch das, was ich so sehr liebe.

Mein Schwerpunkt liegt auf Fotoreportagen von Hochzeiten, Familien und Paaren. Denn wenn man Menschen auf einem Stück ihres Lebens begleitet, wie es bei Reportagen der Fall ist, bekommt man diese ganz besonderen Momentaufnahmen und authentische, dynamische Bilder. Ein verstohlener Blick, ein herzhaftes Lachen oder die sanfte Berührung zweier Hände. Aber auch ausserhalb von Hochzeitsreportagen und Familienshootings begleite ich euch gern bei jeder eurer Foto-Vorstellung - von Babybauch- und Newbornshooting, über Junggesellenabschiede und Trash-The-Dress-Shootings bis hin zu ganz individuellen und persönlichen Portrait-Aufnahmen.