Photo-Mayer - Michael Mayer aus Landau

Photo-Mayer

Michael Mayer Röntgenstrasse 26 76829 Landau
063419028438

Photo-Mayer - Michael Mayer aus Landau Photo-Mayer
Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. So kann ein Bild, dass im Bruchteil einer Sekunde entsteht, die Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages widerspiegeln. Bilder können objektiv sehr schön sein, aber Gewicht bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl daran gebunden sind. Die wahre Kunst in der Fotografie liegt also nicht nur darin all die schönen Details zu dokumentieren, sondern Momente einzufangen die man in der Situation vielleicht gar nicht so sehr wahrnimmt, aber dann beim Betrachten der Aufnahmen bemerkt, welche Wahrheit in dem Foto liegt. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig, Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein wachsames Auge zu haben für das was gerade passiert, oder gleich passieren wird.

Fotograf aus Landau in der Pfalz
Fotografie, Tierfotografie, Babyfotografie, Porträtfotografie, Hochzeitsfotografie und Reportagen, Landschaftsfotografie, Hunde,