Inga Krush aus Landshut

Inga Krush

Mein Name ist Inga und meine Arbeit hat immer mit Visualisierung zu tun (Foto und Video). Ich bin eine professionelle Journalistin und Reporterin. Es ist eine wahre Freude, den Moment erfolgreich und rechtzeitig einzufangen. mehr ...

Johann-Weiß-Weg 84028 Landshut
+491639194543 photocrowd.com/photographer-community/433921

Inga Krush aus Landshut Inga Krush
Was auch immer die Herausforderung während eines Fotoshootings ist, es macht mir Spaß, sie auf kreative und hochwertige Weise zu lösen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Inga. Eine professionelle Journalistin. Mein ganzes Leben ist mit Reportagejournalismus verbunden. Das Einfangen und Festhalten von Momenten des Lebens bereitet mir immer Freude und Interesse.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotos habe ich auf Film gemacht, als ich an der Universität einen Kurs in Fotojournalismus belegte. Damals hatte man maximal 36 Bilder zur Verfügung. Dann war es ein faszinierender Prozess des Entwickelns, Fixierens, Trocknens und Überprüfens der Bilder.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meinem Fotodozenten an der Universität fielen meine Arbeiten aufgrund ihrer Komposition und ihres Sinns für Rahmung auf, und er schlug mir vor, in einer Dunkelkammer zu arbeiten, um den Entstehungsprozess eines Fotos besser zu verstehen. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ein zufriedener Kunde ist ein sicheres Zeichen für Erfolg. Aber wenn ich in verschiedenen Genres experimentiere, sehe ich, dass es noch mehr zu tun gibt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Komposition, Licht und Emotionen im Bildausschnitt. Ein Foto ist ein einzigartiger Moment des Lebens.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Nehmen wir zum Beispiel die Reportage. In diesem Genre bekommt man keine zweite Chance, den Moment festzuhalten.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich nehme ständig an Wettbewerben teil, um herauszufinden, wie ich mich weiterentwickeln kann. Ich experimentiere mit Nachbearbeitungen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die einzigartige Emotion des Augenblicks. Erzählen Sie eine Geschichte, wenn es sich um eine Reportage handelt.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Im Moment benutze ich eine Sony-Kamera mit einem beschnittenen Objektiv, weil ich oft auch Videos drehe. Und mein Budget erlaubte es mir, die beste Option für eine Cropped-Kamera zu finden. Ich möchte eine Vollformatkamera.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Experimentieren Sie und lernen Sie die Grundlagen. Nicht immer bedeutet der Satz - ich bin ein Künstler - ich sehe es so - dass das Foto gut ist.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Nehmen Sie sich erstens die Zeit, einen guten Meisterkurs zu besuchen, bei dem Sie in den Prozess eintauchen und sehen können, wie die Dinge in der Praxis funktionieren.

Finde weitere Fotostudios wie Inga Krush aus Landshut

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Landshut? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Inga Krush.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Landshut. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Landshut erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Inga Krush zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.