Herzmomente Fotografie - Maren Walkenhorst aus Holtland

Herzmomente Fotografie

Maren Walkenhorst Jahnstraße 26835 Holtland
015227811323 herzmomente-fotografin.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo und willkommen auf meiner Seite.
Mein Name ist Maren, ich bin Jahrgang 93 und wohne in Holtland. Ich bin liiert und habe zwei liebenswerte Kater.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ganz klar: Früh übt sich. Schon als Kind habe ich gerne fotografiert, mit den Jahren wurde die Ausrüstung immer besser.

Nach viel positivem Feedback entschied ich Anfang 2020, mich als Fotografin selbstständig zu machen. Ich freue mich bei jeder Kontaktaufnahme eines Kunden immer wieder über diesen Entschluss.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn Ihr es passend findet.

Ihr könnt Euch gerne melden, sobald Ihr einen Termin festgelegt habt. Dann bekommt Ihr frühzeitig eine Rückmeldung, ob ich an diesem Tag Zeit für Euch habe.
Spontane Anfragen sind ebenfalls möglich. Wenn nur noch ein paar Tage verbleiben, ruft mich bitte direkt an.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Es ist schön, im Vorfeld etwas über Euch, Eure Geschichte und Eure Wünsche zur fotografischen Begleitung zu erfahren.

Am Tag des Shootings stimme ich mich auf den Anlass ein, suche mir ein schönes Outfit aus und fahre rechtzeitig los, um mit Puffer bei Euch anzukommen.

Sobald ich die Location und Euch sehe, bekomme ich Ideen für Motive, die ich mit Euch umsetzen möchte. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Selbstverständlich gehe ich dabei auch auf Eure Ideen ein.
Wenn ich mich von Euch verabschiede, weiß ich immer, dass ganz viele tolle Bilder entstanden sind.

Ist die digitale Fotobearbeitung abgeschlossen, freue ich mich sehr, Eure Fotos auszudrucken, einzurahmen und zusammen mit der mit Euren Fotos bedruckten CD oder dem USB-Stick in Euer Paket zu legen.

Dann weiß ich, dass ich wieder jemanden mit für immer festgehaltenen Erinnerungen glücklich machen kann.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich halte für euch die ganz besonderen Augenblicke im Leben fest, eure Herzmomente.
Ihr habt mir mir bei eurer Hochzeit, Taufe, Konfirmation/Kommunion, mit einem Babybauch oder mit eurem Neugeborenen von der Kontaktaufnahme bis zur Fotoauslieferung eine Freundin an eurer Seite, die euch in dieser tollen Zeit begleitet.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Fotografie fängt besondere Momente im Leben für die Ewigkeit ein.

Besonders wichtig sind mir Natürlichkeit, Authentizität und Lebendigkeit.

Farben spielen in der Fotografie für mich eine zentrale Rolle, weshalb Ihr bei mir fast immer Bilder in Farbe findet. Ich liefere euch aber selbstverständlich auch alle Bilder in schwarz-weiß und/oder sepia aus.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich besitze hochwertiges Equipment, womit ich vom schlafenden Baby bis hin zu einem schnellen Hochzeitstanz alles für Euch festhalten kann.

Meine Kamera ist extra leise, damit ich Eure Momente nicht unterbreche, und besonders lichtstark, sodass ich keinen störenden Blitz benötige.

Finde weitere Fotostudios wie Herzmomente Fotografie aus Leer

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leer? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Herzmomente Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Holtland. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leer erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Herzmomente Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.