Christian Kobelt aus Leverkusen

Christian Kobelt

Rheindorfer str, 73 51371 Leverkusen
01634121986 45 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Christian 37 aus Leverkusen. Ich bin 1986 in Leverkusen geboren und der Stadt treu geblieben. Ich Fotografiere seid ich 16 bin. Angefangen mit der Landschaft und Feiern innerhalb der Familie und Freunde.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mein Opa vermachte mir seine Spiegelreflexkamera und damit begann ich meine Hobbyfotografie. In Laufe der Zeit wurde meine Fotografie immer besser.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Zufrieden bin ich, wenn die Augen meiner Kunden Strahlen, wenn sie das erste mal Ihre Bilder zu gesicht bekommen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich, es bedarf die Richtige Planung und kenntnisse der Örtlichkeiten. Wenn man sich zuvor bereits gesehen oder gesprochen hat, ist es auch möglich die "Besseren" ergebnisse zu erziehlen, da die Spannung zwischen Model und Fotografen schneller bricht.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Farben und die Ausstrahlung müssen Originalgetreu wiederkommen. Das Perfekte Foto entsteht durch den richtigen Bildaufbau, die Farbliche Komposition und das Model.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meiner DSLR und einem 70-200mm f2.8 Objektif
das Objektif ist sehr Lichtstark und macht ein Schönes Buket

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In Schulungen, Fotokurse.
Das Beste Equitment nutzt nichts, wenn man die Grundlagen nicht beherrscht.
Eine Gute Einsteiger Kamera mit Manuelen Einstellmöglichkeiten,
eine Festbrennweite vieleicht 50mm f1.8
und ein Stativ.
zwei Speicherkarten und
zwei bis drei Akkus.

Finde weitere Fotostudios wie Christian Kobelt aus Leverkusen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leverkusen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Christian Kobelt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leverkusen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leverkusen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Christian Kobelt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.