Hannah Gritsch Photo & Design aus Runkel Hannah Gritsch Photo & Design
Ich bin Hannah, seit 2011 selbstständige Fotografin und Kommunikationsdesignerin.
Der Fokus meiner Arbeit liegt im Print- und Fotografiebereich, sprich Buchgestaltung, Corporate Design und alltägliche Gebrauchsgrafik. Fotografisch liegt mein Schwerpunkt auf Portraits, Hochzeiten und Businessfotografie.

Bei mir gibt es maßgeschneidertes Design und die passende Fotografie dazu. Oben drauf eine große Portion Leidenschaft, Engagement und Neugier auf spannende neue Projekte.

Durch die Verbindung von Design und Fotografie bin ich in der Lage alles aus einem Guss zu kreieren, so das externe Kosten eingeschränkt werden können.

Was ich an meinem Job liebe? Man ist viel unterwegs, lernt ständig neue liebe Menschen kennen und es wird nie langweilig! Durch die Hochzeitsfotografie bin ich hautnah an großen Emotionen dabei und darf diese für die Ewigkeit festhalten. Besser geht es nicht!

Besucht mich auch gerne auf Facebook!
https://www.facebook.com/HannahGritschPhotoDesign